Buch, Belgien seit seiner Revolution, Ignaz Kuranda

Buch, Belgien seit seiner Revolution, Ignaz Kuranda

Preis:

35,00 €

Händler: Heinrich Grätzner

Beschreibung

Sehr interessantes und seltenes Buch über Belgien aus dem Jahre 1846: "Belgien seit seiner Revolution" von Ignaz Kuranda.

Auf 460 Seiten ein Spiegel der Zeit über den Belgischen Staat. Die politischen Hintergründe, viel Geografisches und Geschichtliches u.v.m. Insgesamt ein wirklich hoch interessantes Buch!

Wunderschön geprägter Umschlag (dürfte Leder sein, bin mir aber nicht sicher). Im Buch keine Stiche oder dergleichen.

Zustand: gut, leicht stockfleckig, gute Bindung, insgesamt wirklich gutes Exemplar

14 cm x 20 cm, 228 Seiten

Artikelnummer: 1789

Fotoserie

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
"...für die Inhalte sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich..."